Termine

Einzelberatungen auf Anfrage (Hygieneregeln)

TaLK am Samstag, 23. April, 10:00
Schlaf, Kindchen, schlaf — Wege zu entspannten Nächten

Kursreihe TaLK – Themen aus dem Leben mit Kindern
„Schlaf, Kindchen, schlaf — Wege zu entspannten Nächten“
Datum: Samstag, 23. April
Uhrzeit: 10:00 bis 11:30 Uhr
Ort: digital

Kurs und Austausch über das bedürfnisorientierte Schlafen und speziell den Schlaf von Babys und Kleinkindern

„Schläft es schon durch?“ Diese Frage bekommen wohl alle Eltern früher oder später gestellt. Mit dem Thema Babyschlaf sind in unserer Gesellschaft große Unsicherheiten verbunden. Wie kriege ich mein Kind zum schlafen? Wann schläft es endlich durch? Und wie sieht die perfekte Schlafumgebung aus? Diesen und weiteren Fragen werden wir uns stellen. Wir begeben uns auf die Suche nach individuellen Lösungen und entlarven auf dem Weg Mythen rund um den Schlaf. Bitte bringt auch Eure eigenen Fragen mit. Wir schauen, was unsere Babys brauchen, um gut zu schlafen. Auf dass unsere Nächte erholsamer für die ganze Familie werden.

Geeignet für Schwangere, Eltern, Großeltern und alle, die sich fürs Thema interessieren.

Bitte per Mail bei mir anmelden! Dann bekommst Du den Link zugeschickt.
Kosten: keine (vom Landkreis gefördert)

Ich freu mich auf Euch!