bibliothek
bücherstapel du willst lesen!
gute empfehlungen einer fachfrau sind gold wert. sie helfen, im riesengroßen angebot an literatur rund um das thema familie genau die richtigen bücher zu finden.

stöbere also gern in meiner
kinderleichtfamilie-bücherliste!


mit einem klick auf den link lädst du dir das pdf mit meiner bücherliste herunter. stöbere durch die liste und suche dir ein buch aus, was du gerne lesen möchtest. den übergabeort des buches verabredest du dann mit mir.

mit deinen ausleihgebühren ermöglichst du mir, die bibliothek kontinuierlich mit neuen büchern zu erweitern.

das bücherregal wird stetig ergänzt werden.
welche bücher fehlen in meiner bibliothek? ich freue mich über deine vorschläge!

leihdauer: vier wochen (verlängerung möglich)
leihmenge: maximal drei bücher gleichzeitig
leihgebühr: 3,- euro pro buch
viellese-jahresgebühr: 25,- euro